ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Chemieunternehmen sucht Finanzbuchhalter/in (Finanzbuchhalter/in)

Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten. In Sachen Jobsuche sind wir Profis!

 

Im Auftrag unseres namhaften Kunden, einem Unternehmen aus dem Chemiebereich, suchen wir aktuell noch eine/n Finanzbuchhalter/in. Es erwartet Sie ein motiviertes und sympathisches Team sowie gute Konditionen.

 

Sie übernehmen die folgenden Aufgaben:

 

° Abstimmung und Pflege von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten

° Anforderung und Überwachung von Gutschriften bei Preis- oder Mengenabweichungen

° Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter/innen, Behörden und Kunden

° Sie sind für die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung zuständig

° Aufzeigen und Erklären konzerninterner sowie festgelegter steuerrechtlicher Richtlinien

° Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Fälle und Buchungen

 

Ihr Profil:

 

° Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Buchhaltungsbezug

° Grundkenntnisse in der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung wünschenswert

° Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

 

Zögern Sie nicht, wenn Sie die o.g. Anforderungen nicht gänzlich erfüllen. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Finanzbuchhaltung: Grundkenntnisse

Statistik: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer10000-1125848710-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit23.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bilanzbuchhalter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Finanzbuchhaltung
Statistik

soziale Kompetenzen

  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in