ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Customer Care Agent - Berlin - Vollzeit m/w (Callcenteragent/in)

Customer Care Agent / Telefonberater (m/w)

 

Im Auftrag eines namhaften Kunden, ein Berliner Zahlungsanbieter, sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem Call Center Agent (m/w). Die Vollzeitstelle (35-Stunden-Woche) bietet Ihnen eine Festanstellung an!

 

Rufen Sie uns sofort! Rufnummer: 030 54 98 78526

 

Customer Care Agent - Berlin - Vollzeit m/w

 

Ihre Aufgaben im Servicecenter:

 

- Annahme von Telefonaten und Kundenberatung am Telefon

- Datenerfassung und -aktualisierung im internen System

- Produktangebote des Unternehmens anbieten

- Steigerung der Kundenzufriedenheit

- Vorstellung der angebotenen Produkte

 

Anforderungsprofil als Telefonist m/w:

 

- Affinität zum technischen Support

- Erweiterte Kenntnisse im Kundenumgang

- Spaß an der Telefonie

 

Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Telebanking, Homebanking: Grundkenntnisse

Visualisierungs- und Grafikprogramm OmniGraffle: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002946033-S
Arbeitsorte10969 Berlin-Kreuzberg
Beginn der Tätigkeit23.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Telebanking, Homebanking
Visualisierungs- und Grafikprogramm OmniGraffle

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in