ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Customer-Care-Mitarbeiter (m/w) für Online-Bezahldienst (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen Online-Zahlungsdienstleister mehrere Customer Care Mitarbeiter (m/w), die Online-Händler betreuen. Die Einstellung erfolgt in Vollzeit in Berlin-Mitte.

 

++ Tätigkeitsfelder ++

 

- Betreuung der Online-Händler via Telefon & E-Mail

- Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen

- Bearbeitung von Transaktionen, z.B. Stornierungen

- Erfassung und Pflege von Daten und Informationen

- Kundenvorgänge und Gespräche bearbeiten

- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten

 

++ Skills ++

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zwingend erforderlich oder kaufmännischer Hintergrund

- Nachweisbare Berufserfahrung in der Telefonie

- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC

- Zeitliche Flexibilität von Montag - Freitag von 8-18 Uhr, 1x im Monat Bereitschaft an einem Samstag zu arbeiten

 

Sie sind teamfähig und gut organisiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1124019607-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 27.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
E-Mail-Agent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in