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Customer-Care-Mitarbeiter (m/w) für Online-Bezahldienst (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen Online-Zahlungsdienstleister mehrere Customer Care Mitarbeiter (m/w), die Online-Händler betreuen. Die Einstellung erfolgt in Vollzeit in Berlin-Mitte.

 

++ Tätigkeitsfelder ++

 

- Betreuung der Online-Händler via Telefon & E-Mail

- Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen

- Bearbeitung von Transaktionen, z.B. Stornierungen

- Erfassung und Pflege von Daten und Informationen

- Kundenvorgänge und Gespräche bearbeiten

- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten

 

++ Skills ++

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zwingend erforderlich oder kaufmännischer Hintergrund

- Nachweisbare Berufserfahrung in der Telefonie

- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC

- Zeitliche Flexibilität von Montag - Freitag von 8-18 Uhr, 1x im Monat Bereitschaft an einem Samstag zu arbeiten

 

Sie sind teamfähig und gut organisiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1124019607-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit11.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
E-Mail-Agent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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