ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Customer Service Agent m/w / Kundendienstmitarbeiter m/w (Kundendienstberater/in)

WIR SUCHEN SIE!

 

Ab sofort suchen wir, perZukunft, für ein Automobilunternehmen eine/n Telefonist/in - 11,50€/h. Ihre Arbeitszeiten sind von Mo-Sa 09:00-18:00 Uhr.

 

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

 

- Abschlussorientiertes Telefonieren und Erfüllung der Ziele

- Annahme und Bearbeitung der eingehenden Schäden und Unfälle (telefonisch)

- Beantwortung von Serviceanfragen, wie z.B. Lieferstatus

- Dokumentation der Gespräche

- Durchführung von Adressänderungen

- Geschäftskunden betreuen (via Telefon)

- Optimierung des Tagesgeschäftes

- Reklamationen sowie Beschwerden bearbeiten

 

Anforderungen:

 

- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Freude an der Automobilbranche

- Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt

- Kundenfreundlich

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Wartung, Reparatur, Instandhaltung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002609501-S
Arbeitsorte13585 Berlin-Spandau
Beginn der Tätigkeit23.05.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11,80 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Reklamationsbearbeitung
Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in