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DRINGEND Bürokraft m/w für die Auftragsbearbeitung gesucht (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit vier Niederlassungen in Berlin.

 

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer pfiffigen Bürokraft m/w zur Weitervermittlung an ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin Mitte.

 

Die Position soll in Vollzeit besetzt werden.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Annahme von Anfragen sowie dessen Weiterleitung in Deutsch und teilweise auf Englisch

- Pflege der Firmendatenbank

- Postbearbeitung sowie dessen Weitergabe an die jeweiligen Sachbearbeiter

- Scanarbeiten sowie die Aufarbeitung am PC

- Kopierarbeiten

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Erweiterte Kenntnisse aus dem Bürobereich

- Kundenorientierte Arbeitsweise

- Schnelle Auffassungsgabe

 

Danke für Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Eigeninitiative

* Organisationsfaehigkeit

* Ganzheitliches Denken

* Entscheidungsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000664497-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit17.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Organisationsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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