ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

DRINGEND: Kundenbetreuer (m/w) für Inbound * (IT-Kundenbetreuer/in)

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir dringend Kundenbetreuer (m/w) für die Branche Unterhaltungselektronik.

 

Was Sie erwartet im Unternehmen:

 

► Betreuung der Servicehotline

► Kompetente Beratung zu Produkten

► Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden

► Beheben von technischen Problemen, ggf. Weiterleitung der Probleme an den 2nd-Level

► Erfassen von ausgeführten Calls

 

Voraussetzungen:

 

► Interesse und Affinität für die Unterhaltungsbranche

► Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und Internet

► Bereitschaft zur Schichtarbeit

► Sehr gute Beherrschung der Sprache Deutsch

► Freundliche Stimme

 

Eckdaten:

 

► Einsatzort in Berlin

► Voll-/Teilzeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1133122223-S
Arbeitsorte10249 Berlin-Friedrichshain, DE
10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
13503 Berlin-Heiligensee, DE
14053 Berlin-Charlottenburg, DE
10969 Berlin-Kreuzberg, DE
12055 Berlin-Neukölln, DE
Beginn der TätigkeitSeit 02.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Fachverkäufer/in - Elektronik

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung
WLAN (Wireless Local Area Network)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 02.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in