ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Datenerfasser - Bankwesen - Teilzeit m/w (Datenerfasser/in)

Datenerfasser - Bankwesen - Teilzeit m/w

 

Für eine Berliner Bank suchen wir noch einen engagierten Datenerfasser (m/w), der die Kundenhotline im Unternehmen unterstützt. Das ist Ihre Chance! Schauen Sie jetzt in unser Angebot!

 

Ihre Aufgaben als Datenerfasser m/w:

 

- Akten und Schriftgut verwalten (Büroorganisation)

- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten

- Dokumentation der Gesprächsverläufe

- E-Mail-, Post- & Fax-Bearbeitungen

- Kundenanliegen sofort bearbeiten

- Allgemeine Datenerfassung

 

Die Anforderungen in der Kundenhotline:

 

- Grundkenntnisse im Kundenumgang

- Klare und deutliche Ausdrucksweise in Deutsch

- Serviceorientierung

 

Wir haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Daten-, Texterfassung: Grundkenntnisse

Spracherkennungssoftware: Grundkenntnisse

Textverarbeitung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-00338443-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit23.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeHelfer/in - Büro, Verwaltung
E-Mail-Agent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Daten-, Texterfassung
Spracherkennungssoftware
Textverarbeitung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in