ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Datenerfasser für Adressdateneingabe m/w! (Datenerfasser/in)

Wir suchen als private Arbeitsvermittlung nach einer Datenerfasserin (m/w) für die Adressdateneingabe. Es handelt sich hierbei um einen Dienstleister in Berlin der die Position mit 11,50.-€/Stunde vergütet.

Die Position kann mit 30-40 Wochenstunden besetzt werden.

Tätigkeiten als Datenerfasserin (m/w):

- Adressdatenerfassung
- Recherchetätigkeiten via Internet
- Betreuung der internen Mitarbeiter (m/w) via Telefon
- Bearbeitung von individuellen Kundenwünschen

DAS FORDERT DER ARBEITGEBER:

- Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Grundkenntnisse in der Datenerfassung
- Schnelle Auffassungsgabe mit neuen PC Programmen
- Sicherer Umgang mit der Tastatur

DAS BIETET UNSER KUNDE:

- Ein nettes Team mit angenehmen Betriebsklima

Danke für Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Open Office Bürosoftware: Grundkenntnisse
Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Teamfaehigkeit
* Ganzheitliches Denken
* Belastbarkeit
* Einfuehlungsvermoegen
* Sorgfalt/ Genauigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0012317800-S
Arbeitsorte12679 Berlin-Marzahn, DE
10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof, DE
14195 Berlin-Dahlem, DE
10823 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeHelfer/in - Büro, Verwaltung
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Open Office Bürosoftware
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Einfühlungsvermögen
  • Ganzheitliches Denken
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Datenerfasser_fuer_Adressdateneingabe_m_w-120160012317800.html
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in