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Direktionsassistentin / Direktionsassistent gesucht m/w (Büroassistent/in)

Aktuell suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für die Personalabteilung in einem Industriekonzern eine zuverlässige kaufmännische Assistentin m/w. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und Sie erhalten bei Anstellung ein Festgehalt in Höhe von 3.000,-€ Brutto.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Mitte.

 

Ihre Aufgaben als Büroassistent/in:

 

- Administrative Organisation von Aufgaben für die Geschäftsführung

- Koordination und Überwachung von Terminen

- Korrespondenz und Schriftverkehr

- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen

- Übernahme des Dokumentenmanagements

- Erstellen von Angeboten, selbständig und nach Vorgabe

- Führen der Protokolle während den Sitzungen

- Internationale Korrespondenz

- Wiedervorlage und Postbearbeitung

- Zuarbeiten zu Projekten

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position

- Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, hohe Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise

- Grundkenntnisse im Personalwesen sind wünschenswert

- Grundkenntnisse in den klassischen Sekretariatsaufgaben

- Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Personalaktenverwaltung

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

DTP-Anwendung Publisher (MS Office): Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012314799-S
Arbeitsorte13347 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit20.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKommunikationsassistent/in
Fremdsprachensekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

DTP-Anwendung Publisher (MS Office)
Reklamationsbearbeitung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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