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Dringend: Assistent/in für die Geschäftsführung gesucht (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung - sucht Sie!

 

Aktuell suchen wir dringend, für eine wissenschaftliche Einrichtung, eine/n Assistent/in der Geschäftsführung in Vollzeit.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin Mitte.

 

Ihre Aufgabenbereich umfasst:

 

- Allgemeine Büroorganisation für die Geschäftsführung

- Ansprechpartner für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter

- Sie pflegen Geschäftskontakte und führen Gespräche mit Geschäftspartnern

- Aktive Unterstützung bei Projekten und Veranstaltungen

- Erfassen von Rechnungen und deren Kontrolle

- Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung

- Führen der Protokolle während den Sitzungen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Wirtschaftsstudium

- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist erforderlich

- Grundkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung

- Sie beherrschen alle gängigen MS-Office Programme

- Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Sie konnten bereits Grundkenntnisse in der Reiseabrechnung sammeln

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima

- Ein nettes Team

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0012352-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 15.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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