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Dringend: Mietenbuchhalter/in (Immobilienkaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung. Im Namen unseres Kunden, mit Sitz in Berlin, suchen wir dringend Mitarbeiter für die Mietenbuchhaltung (m/w) in Vollzeit.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Mieten-, Kautions- und Betriebskostenbuchhaltung

- Mitwirkung an Betriebs- und Heizkostenabrechnungen

- Kontenklärung von Mieter- und Objektkonten

- Mahn- und Klagewesen

- Saldenbestätigungen sowie Berichtswesen

- Mitwirkung bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

- Führen der Bankkonten

- Einrichtung, Betreuung und Pflege der Stammdaten

- Sonderaufgaben

 

Unser Anforderungsprofil im Überblick:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/frau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft)

- Erfahrung in der Mietenbuchhaltung

- Erweiterte Kenntnisse in der Betriebskostenabrechnung

- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Abrechnung: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Immobilienvermietung: Grundkenntnisse

Immobilienverwaltung: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Mietrecht: Grundkenntnisse

Nebenkostenabrechnung (Immobilien): Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Selbstaendiges Arbeiten

* Organisationsfaehigkeit

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Riewe

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: riewe@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-000509085-S
Arbeitsorte10245 Berlin-Friedrichshain, DE
10717 Berlin-Wilmersdorf, DE
12279 Berlin-Marienfelde, DE
Beginn der TätigkeitSeit 21.03.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeFachwirt/in - Immobilien
Buchhalter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Abrechnung
Buchführung, Buchhaltung
Immobilienvermietung
Immobilienverwaltung
Kalkulation
Kundenberatung, -betreuung
Mietrecht
Nebenkostenabrechnung (Immobilien)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.03.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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