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Dringend: Mietenbuchhalter/in (Immobilienkaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung. Im Namen unseres Kunden, mit Sitz in Berlin, suchen wir dringend Mitarbeiter für die Mietenbuchhaltung (m/w) in Vollzeit.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Mieten-, Kautions- und Betriebskostenbuchhaltung

- Mitwirkung an Betriebs- und Heizkostenabrechnungen

- Kontenklärung von Mieter- und Objektkonten

- Mahn- und Klagewesen

- Saldenbestätigungen sowie Berichtswesen

- Mitwirkung bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

- Führen der Bankkonten

- Einrichtung, Betreuung und Pflege der Stammdaten

- Sonderaufgaben

 

Unser Anforderungsprofil im Überblick:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/frau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft)

- Erfahrung in der Mietenbuchhaltung

- Erweiterte Kenntnisse in der Betriebskostenabrechnung

- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Abrechnung: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Immobilienvermietung: Grundkenntnisse

Immobilienverwaltung: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Mietrecht: Grundkenntnisse

Nebenkostenabrechnung (Immobilien): Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Selbstaendiges Arbeiten

* Organisationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-000509085-S
Arbeitsorte10245 Berlin-Friedrichshain
10717 Berlin-Wilmersdorf
12279 Berlin-Marienfelde (Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit24.10.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeFachwirt/in - Immobilien
Buchhalter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Abrechnung
Buchführung, Buchhaltung
Immobilienvermietung
Immobilienverwaltung
Kalkulation
Kundenberatung, -betreuung
Mietrecht
Nebenkostenabrechnung (Immobilien)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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