ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Dringend: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r)

Sie möchten sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann lassen Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen!

 

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und suchen für unseren Kunden, eine große Berliner Kanzlei, einen Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) zur Einstellung in Voll- oder Teilzeit.

 

Diese Aufgaben würden Sie übernehmen:

 

- Anfallenden Aufgaben im Sekretariatsbereich bearbeiten

- Schriftstücken nach Diktat erstellen

- Schriftstücke und einfache Verträge verfassen

- Erstellung und Prüfung von Rechnungen

- Terminplanung

- Auftragsannahme

- Telefonate entgegennehmen und weiterleiten

 

Die beschriebenen Aufgaben sagen Ihnen zu? Wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen, dann bewerben Sie sich bei uns!

 

- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten

- Sie verfügen über Berufserfahrung in einer Kanzlei

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit geläufigen MS-Office Anwendungen

- Ein freundliches und souveränes Auftreten

- Kenntnisse im Umgang mit RA-Micro

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Erweiterte Kenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Erweiterte Kenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Zuverlaessigkeit

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Riewe

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: riewe@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-00157129-S
Arbeitsorte10435 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeRechtsanwaltsfachangestellte/r
Rechtsanwalts- und Notargehilfe/-gehilfin

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.07.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in