ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

** Dringend: Steuerfachangestellte/r ** (Steuerfachangestellte/r)

Wir, per Zukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie aktiv bei Ihrer Jobsuche unterstützt.

 

Wir suchen für unseren Kunden in Berlin eine/n Steuerfachangestellte/n.

 

Ihr Aufgabenbereich im Überblick:

 

- Finanzbuchhaltung (Deb., Kred., Kasse, Bank)

- Budgetplanung

- Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen

- Steuerliche Betreuung von Mandanten, Erstellung von Steuererklärungen

- Prüfung der Gesellschaften

- Allgemeine Bürotätigkeiten

 

Ihr Profil:

 

- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine adäquate Ausbildung im steuerlichen Bereich

- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Bereich der Steuererklärungen

- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Erste Erfahrungen im Umgang mit einem SAGE Office Line Programm

 

Weitere interessante und zukunftsorientierte Stellenangebote können Sie auf unserer Homepage www.perzukunft.de einsehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten der aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Abgabenordnung: Grundkenntnisse

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Bilanzierung: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Fristenüberwachung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-000508950-S
Arbeitsorte12053 Berlin-Neukölln
12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Betriebswirt/in (Fachschule) - Steuern

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Abgabenordnung
Akten, Schriftgut verwalten
Bilanzierung
Buchführung, Buchhaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Fristenüberwachung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in