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Dringend gesucht: Assistenz m/w mit Englischkenntnissen (Fremdsprachensekretär/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, ist auf der Suche nach Ihnen!

 

Aktuell suchen wir dringend nach einem Fremdsprachenassistent m/w für eine Bildungseinrichtung.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin Mitte.

 

Ihr Aufgabenfeld:

 

- Organisation der kompletten Büroarbeit

- Betreuung von Kunden und Interessenten, auch in englischer Sprache

- Postbearbeitung

- Führen der Telefonzentrale

- Das Führen des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache

- Empfang sowie Gäste- und Kundenbetreuung

- Erledigung der Ablage

 

Ihr Profil:

 

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Verhandlungssicheres Englisch ist in diesem Fall zwingend erforderlich

- Grundkenntnisse in weiteren Fremdsprachen

- Die mündliche und schriftliche Korrespondenz in englischer Sprache stellt für sie kein Problem dar

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

- Die Möglichkeit täglich Ihre Fremdsprachenkenntnisse anzuwenden

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Belastbarkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012350-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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