ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

EILT! Kundenbetreuer/in - Touristik (Callcenteragent/in)

Für Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen im Service Center von einem Kundenunternehmen aus der Touristikbranche.

 

IHRE AUFGABEN IM UNTERNEHMEN :

 

- Ansprechpartner/-in für die Anliegen der Kunden rund um das Buchen von Reisen

- Kundenberatung zum aktuellen Angebot

- Datenpflege und -erfassung

- Auftragsannahme

- Bearbeitung der Aufträge

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

 

- Ausbildung in der touristischen Branche

- Erweiterte Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen

- Deutsch in Wort und Schrift

- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

 

ECKDATEN:

 

- Berlin

- Mo-So von 6-23 Uhr

 

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1128872987-S
Arbeitsorte12435 Berlin-Treptow, DE
12681 Berlin-Marzahn, DE
10409 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
10365 Berlin-Lichtenberg, DE
13347 Berlin-Wedding, DE
10719 Berlin-Wilmersdorf, DE
10823 Berlin-Schöneberg, DE
13437 Berlin-Wittenau, DE
13407 Berlin-Reinickendorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 03.11.2016
Anzahl offener Stellen9 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, Wochenende, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 03.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in