ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

E-Mail-Mitarbeiter/in Bank (E-Mail-Agent/in)

E-Mail-Mitarbeiter/in Bank

 

WIR SUCHEN SIE!

 

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für die Kundenhotline einer Bank in Berlin-Mitte eine/n Sachbearbeiter/in in Vollzeit ohne Schicht. Sie werden für den Backofficebereich eingesetzt.

 

Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 12,50€/h.

 

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Datenerfasser m/w:

 

- Adressverwaltung unserer Kunden der Kreditabteilung

- Ansprechpartner m/w für alle Kundenanliegen

- Bearbeitung der Kundenanliegen am Telefon

- Pflege und Eingabe von Daten

- Sie nehmen Auftragsanfragen entgegen

- Verwaltung und Pflege der internen Datenbank

- Inboundtelefonie

- Dokumentation der Gesprächsverläufe

- Ggf. Datenänderungen vornehmen

- Organisieren die externe und interne E-Mail-Kommunikation fürs Unternehmen

 

Anforderungen:

 

- Angenehme Telefonstimme

- Ausgeprägter Schreibstil

- Flexibilität von Montag - Freitag im Zeitraum von 08.00 - 18.00 Uhr

- Ganzheitliches Denken und eine präzise Arbeitsweise

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!

- Hohe Motivation

- Schnelle Auffassungsgabe

- Zeitliche Flexibilität

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002608677-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeDatenerfasser/in
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in