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Ein Handelsunternehmen sucht eine/n Sekretär/in (Sekretär/in)

Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n Sekretär/in in Teilzeit.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin Wilmersdorf.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Reise- und Terminplanung und Koordination

- Ablage und Archivierung des Schriftgutes

- Datenpflege und Erstellung von Dokumenten

- Allgemeine Sekretariatsaufgaben erledigen

- Bearbeitung des Schriftverkehrs

- Betreuung der Telefonzentrale

- Führen von Statistiken

- Sie bearbeiten die Post, in deutscher und englischer Sprache

- Sie betreuen die Gäste, Chef und Mitarbeiter

 

Ihr Profil:

 

- Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil

- Aufgabenrelevante abgeschlossene Ausbildung

- Gute Englischkenntnisse (mind. fundierte Kenntnisse)

- Sehr gutes Beherrschen der MS Office Produkte (insbesondere Outlook, Word, Excel, Powerpoint)

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-000664707-S
Arbeitsorte10715 Berlin-Wilmersdorf
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, 20 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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