ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Einkäufer/in (Einkäufer/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen wir aktuell für ein Unternehmen aus der Elektrobranche eine/n Sachbearbeiter/in für den Einkauf in Vollzeit. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben im Beschaffungswesen.

 

Die Stelle wird mit 17,-€/Stunde vergütet.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Tempelhof.

 

Bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Ihre Aufgaben als Einkaufssachbearbeiter/in:

 

- Abklärung der Qualitätsanforderungen

- Abwicklung des gesamten Auftragsmanagements

- Analyse der Beschaffungsmärkte

- Anlage und Pflege von Stammdaten

- Auftragserteilungen

- Die Bedarfsermittlung und -optimierung

- Durchführung der Warendisposition

- Eigenständige Bearbeitung auftretender Liefer- und Leistungsstörungen

- Verwaltung von Rahmenverträgen

- Überwachung von Lieferterminen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen

- Durchsetzungsvermögen und Flexibilität

- Erweiterte Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen

- Fundierte Kenntnisse im Einkauf

- Ganzheitliches Denken, Teamfähigkeit und eine genaue Arbeitsweise

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Außenhandel: Grundkenntnisse

Beschaffungslogistik: Grundkenntnisse

Einkauf, Beschaffung: Grundkenntnisse

Lagerwirtschaft: Grundkenntnisse

Lieferantenmanagement: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002513963-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit19.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTechnische/r Einkäufer/in
Fachwirt/in - Einkauf

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen17 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Außenhandel
Beschaffungslogistik
Einkauf, Beschaffung
Lagerwirtschaft
Lieferantenmanagement

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in