ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Einkaufsdisponent/in Logistik (Sachbearbeiter/in - Einkauf)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für ein Logistikunternehmen in Berlin-Reinickendorf eine/n Disponent/in für den Einkauf in Vollzeit. Die Vergütung beträgt 3.200,-€/Monat. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten im Bereich der Disposition.

 

Informieren Sie sich unter www.perZukunft.de über die weiteren offenen Stellen!

 

Ihre Aufgaben als Einkäufer/in:

 

- Ansprechpartner m/w für Lieferanten

- Begleitung der Verkaufsaktionen

- Eigenverantwortliche Disposition einzelner Warengruppen

- Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen

- Mitwirkung an Projektarbeiten

- Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit

- Warenannahme und Bestellungen

- Überwachen und Einhaltung des Produktionsablaufs

- Ausbau der Lieferantenbeziehungen

- Auftragsbestätigungen hinsichtlich Preise, Mengen und EAN's kontrollieren

- Budgetierung und Reporting

- Disposition aller Artikel

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Einkauf

- Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit

- Erweiterte Kenntnisse im Lieferantenmanagement

- Ganzheitliches Denken und ein sicheres Auftreten

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Bürokommunikation StarOffice: Grundkenntnisse

FIBU-Programme: Grundkenntnisse

Lagerwirtschaft: Grundkenntnisse

Lieferantenmanagement: Grundkenntnisse

Logistik: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514064-S
Arbeitsorte13405 Berlin-FH Tegel (Mitte, Reinickendorf)
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeAssistent/in - Beschaffungswesen
Fachwirt/in - Einkauf

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Bürokommunikation StarOffice
FIBU-Programme
Lagerwirtschaft
Lieferantenmanagement
Logistik

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 07.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in