ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Einkäufer m/w - Bürobedarf - Festanstellung (Assistent/in - Beschaffungswesen)

Seit 2004 versteht sich perZukunft als private Arbeitsvermittlung und als flexibler, leistungsorientierter Personaldienstleister.

An den Standorten Charlottenburg, Neukölln, Steglitz und Wedding, sorgen wir für eine individuelle Kundenbetreuung durch unser junges, motiviertes und fachlich kompetentes Team.

Gern möchten wir Sie aktiv bei der Suche nach einem Arbeitsplatz unterstützen!

 

 

Für unseren namhaften Kunden, einem Großhändler aus dem Raum Berlin, der Handel und Gewerbe mit Büroartikeln versorgt, suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, im Auftrag nach einem Einkaufsdisponenten (m/w) im Einkauf.

 

Ihre Aufgaben

 

- Disposition und Beschaffung der Handelswaren

- Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen

- Durchführung von Angebotsvergleichen und Lieferantenverhandlungen

- Liefertermin- und Bestandsüberwachung

 

Anforderungen

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen

- Eigenständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten

- Fundierte Kenntnisse im Einkauf

- Kommunikationsfähigkeit

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-002303961-S
Arbeitsorte13347 Berlin-Wedding, DE
12051 Berlin-Neukölln, DE
13597 Berlin-Charlottenburg, DE
12169 Berlin-Steglitz, DE
Beginn der TätigkeitSeit 02.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Außenhandel
Handelsrecht

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 02.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in