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Einzelhandelskette sucht: >> Teamassistent/in in Vollzeit << (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Für einen deutschlandweit führenden Lebensmittelhersteller suchen wir eine Teamassistenz m/w für die Hauptverwaltung in Berlin-Mitte.

 

Die Position ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

 

>> Tätigkeiten

- Sie unterstützen die Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft

- Sie sind erster Ansprechpartner m/w für Mitarbeiterfragen

- Sie wirken beim Controlling mit und übernehmen die Erstellung von Statistiken

- Sie bereiten Firmenveranstaltungen, Messeauftritte und Meetings vor

- Sie arbeiten Hand in Hand mit der Personalleitung und übernehmen das gesamte Bescheinigungswesen

- Sie kontrollieren die Lohnabrechnungen auf Richtigkeit und sorgen für die Weiterleitung der Abrechnungen an die Mitarbeiter

- Sie erstellen Personalakten, Kündigungsschreiben und Arbeitsverträge nach Vorgabe

 

Kenntnisse:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und wollten schon immer einmal den Einstieg ins Personalwesen schaffen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1125250647-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 19.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Büroorganisation, Büromanagement
Zahlungsverkehr

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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