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Einzelhandelskette sucht: >> Teamassistent/in in Vollzeit << (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Für einen deutschlandweit führenden Lebensmittelhersteller suchen wir eine Teamassistenz m/w für die Hauptverwaltung in Berlin-Mitte.

 

Die Position ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

 

>> Tätigkeiten

- Sie unterstützen die Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft

- Sie sind erster Ansprechpartner m/w für Mitarbeiterfragen

- Sie wirken beim Controlling mit und übernehmen die Erstellung von Statistiken

- Sie bereiten Firmenveranstaltungen, Messeauftritte und Meetings vor

- Sie arbeiten Hand in Hand mit der Personalleitung und übernehmen das gesamte Bescheinigungswesen

- Sie kontrollieren die Lohnabrechnungen auf Richtigkeit und sorgen für die Weiterleitung der Abrechnungen an die Mitarbeiter

- Sie erstellen Personalakten, Kündigungsschreiben und Arbeitsverträge nach Vorgabe

 

Kenntnisse:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und wollten schon immer einmal den Einstieg ins Personalwesen schaffen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Kundenorientierung

* Eigeninitiative

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1125250647-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Büroorganisation, Büromanagement
Zahlungsverkehr

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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