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~~ Einzelhandelsunternehmen sucht eine Bürohilfe m/w ~~ (Bürogehilf(e/in))

PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

 

Für unseren Auftraggeber, eine Einzelhandelskette, suchen wir nach einer Bürokraft m/w. Sie unterstützen sämtliche Abteilungen und spezifisch die Abteilung Merchandising.

 

IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH:

 

* Übernahme aller anfallenden Tätigkeiten wie Terminierung, Ablage und Postbearbeitung

* Sie beantworten fachgerecht Anfragen

* Sie erstellen Dokumente (nach Vorgabe) für die Abteilung Merchandising

* Sie digitalisieren Dokumente

 

Ihr Profil:

 

* Kaufmännische Berufsausbildung

* Sie sind motiviert sich in einem neuen Team einzufinden

* Sie arbeiten sehr sorgfältig und präzise

* Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Eigeninitiative

* Kundenorientierung

* Einfuehlungsvermoegen

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1123861816-S
Arbeitsorte10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Einfühlungsvermögen
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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