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Empfangskraft / Büroassistentin (m/w) (Empfangskraft)

Du arbeitest gerne mit Menschen, hast Spaß am Telefonieren und suchst eine Tätigkeit mit kaufmännischen Tätigkeiten? Dann suchen wir Dich für unseren Empfang in Vollzeit.

 

Wir bieten Dir:

 

✓ Direkten Bewerberkontakt

✓ Eine intensive Einarbeitung

✓ Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 8-17 Uhr

✓ Ein aufgeschlossenes und freundliches Team

✓ Eine selbstständige Arbeitsweise im definierten Aufgabenbereich

 

Deine Aufgaben bei uns:

 

✓ Du übernimmst die Bewerberbetreuung und bist die Telefonzentrale

✓ Du beantwortest Fragen und gibst freundlich Auskunft

✓ Du bist verantwortlich für die Postein- und –ausgangsbearbeitung

✓ Du betreust Kopier- und Faxgeräte und bestellst nach Bedarf Papier und Toner

✓ Du verwaltest den Terminkalender und lädst Bewerber telefonisch, postalisch und per E-Mail zu Vorstellungsgesprächen ein

 

Du bringst für diese Stelle mit:

 

✓ Gerne eine Ausbildung im kaufmännischem Bereich

✓ Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen

✓ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

✓ Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

✓ Eine kommunikativ und freundliche Art

✓ Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office

✓ Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft runden Dein Profil ab

 

Du hast Interesse an dieser Position? Dann bewirb Dich noch heute, bevorzugt per E-Mai an kohn@perzukunft.de.

 

Du hast Fragen zur Stelle? Dann ruf uns an.

Du bist Dir nicht sicher, ob diese Stelle zu Dir passt? Bewirb Dich bei uns! Wir laden Dich zu einem Probetag ein.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter kohn@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Ganzheitliches Denken

* Zuverlaessigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-0011311069-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeSekretär/in
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Postbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 08.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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