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Empfangskraft - Recht! (Empfangskraft)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

 

Zur Erweiterung des Teams einer traditionsreichen Rechtsanwaltskanzlei suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine charmante und motivierte Empfangskraft (m/w).

 

DIE AUFGABEN:

 

⏩ Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens und begrüßen Kunden herzlich

⏩ Sie sind zuständig für die Bewirtung von Mandanten

⏩ Sie bedienen die Telefonzentrale, nehmen eingehende Anrufe entgegen und leiten diese an den entsprechenden Verantwortlichen weiter oder nehmen Notizen für nicht anwesende Kollegen entgegen

⏩ Sie sind verantwortlich für die Leerung und Bearbeitung der Post

⏩ Sie unterstützen die Kollegen mit administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, wie zum Beispiel die Koordination und Planung der Termine, sowie Vor- und Nachbereiten der Konferenzräume

 

DIE ANFORDERUNGEN:

 

⏩ Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

⏩ Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Kenntnisse

⏩ Durch Ihre aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit kommen Sie schnell mit den Mandanten ins Gespräch und können sich so schnell in Ihr neues Umfeld einfinden

 

Die Position spricht Sie an? Dann zögern Sie nicht sich noch heute bei uns zu bewerben!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Hotelempfang: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012313515-S
Arbeitsorte10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Auskünfte erteilen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Hotelempfang

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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