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**Empfangssekretär/in ab sofort gesucht** (Empfangskraft)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen aktiv dabei sich auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren!

 

Für unseren Auftraggeber sind wir aktuell auf der Suche nach einem/r Empfangssekretär/in. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen!

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Charlottenburg.

 

Das erwartet Sie zukünftig in Ihren Aufgabebereich:

 

* Sie geben sachgerechte Auskünfte

* Sie sind telefonischer Ansprechpartner m/w und helfen weitestgehend bei Fragen

* Sie arbeiten der Geschäftsleitung zu und erledigen das Dokumentenmanagement und die Ablage

* Sie organisieren die Verteilung der Büroräume und bereiten die Meetings vor

 

Ihr Profil:

 

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung

* Sie haben bereits einen Empfang organisiert

* Höfliche Umgangsformen werden vorausgesetzt

* Grundkenntnisse in der englischen Sprache

 

Das bietet der Kunde:

 

- Ein nettes Team mit angenehmen Betriebsklima

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Kunden-, Besucherempfang: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Entscheidungsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1125257576-S
Arbeitsorte10627 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Hotelfachmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Kunden-, Besucherempfang

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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