ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

FÜR BERLIN GESUCHT >> Finanzbuchhalter/in << (Finanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach Ihrem neuen Job!

 

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen im gehobenen Sektor, nach mehreren Finanzbuchhaltern m/w zur Einstellung in Voll- oder auch in Teilzeit. Der Arbeitsort befindet sich sich in Berlin.

 

FÜR BERLIN GESUCHT >> Finanzbuchhalter/in <<

 

Sie können sich folgende Tätigkeiten zukünftig vorstellen?

 

- Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung

- Mitwirkung Sach- und Anlagenbuchhaltung

- Kontenabstimmungen

- Kontierung und Buchung der Bank- und Kassenbelege

- Umsatzsteuervoranmeldungen

- Zahlungsverkehr

- Mitwirkung bei Jahresabschlüssen

- Ermittlung von Rückstellungen, Rechnungsabgrenzungen

- Mahnwesen

- Abrechnung der Reisekosten

 

Und entsprechen folgendem Profil? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

- Erweiterte Kenntnisse in buchhalterischen Bereich

- Versierter Umgang mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel)

- Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Weitere Informationen dazu können Sie auch auf www.perzukunft.de einsehen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-fi-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Controlling: Grundkenntnisse

Debitorenbuchhaltung: Grundkenntnisse

Finanzbuchhaltung: Grundkenntnisse

SAP R/3: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0006625902-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit23.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Fachkaufmann/-frau - Geschäfts- u. Finanzbuchführung

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Controlling
Debitorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
SAP R/3

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-fi-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in