ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Fachkraft m/w - Personalvermittlung! Berlin-Marzahn (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Unser Unternehmen, perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung, ist derzeit auf der Suche nach einem weiteren Personaldisponenten m/w, der eine kaufmännische Ausbildung besitzt. Sie möchten anderen Menschen helfen einen Job zu finden? Dann bewerben Sie sich umgehend bei uns!

 

Der Dienstort ist Berlin-Marzahn.

 

Fachkraft m/w - Personalvermittlung! Berlin-Marzahn (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

 

Diese vielfältigen Aufgaben erwarten Sie:

 

- Sie sind für einen Bereich zuständig und nehmen dort Bewerbungen entgegen

- Sie sichten diese Bewerbungen und laden die Bewerber zu Vorstellungsgesprächen ein

- Nach den Vorstellungsgesprächen erstellen Sie Kurzprofile der Bewerber und schicken diese an passende Arbeitgeber weiter

- Sie pflegen den Kontakt zu den Arbeitgebern und Bewerbern und bleiben so immer auf dem aktuellen Bewerbungsstand

- Sie inserieren Stellenanzeigen für Ihren Bereich

- Sie kontaktieren Arbeitgeber und bauen so das bestehende Netzwerk aus

- Sie dokumentieren Ihre Arbeit in der Bewerberakte und in der hausinternen Datenbank

 

Diese Qualifikationen erwartet perZukunft von Ihnen:

 

- Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Bürokommunikation oder etwas Vergleichbares absolviert

- Sie sind teamfähig und kommunikativ

- Grundkenntnisse in Open Office

- Sie haben Spaß an der Arbeit mit Bewerbern und möchten sich beruflich in der Personalbranche weiterentwickeln

- Sie arbeiten zuverlässig, sind stets pünktlich und hoch motiviert

- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache

 

Sie interessieren sich für diese Stelle? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Personalwesen: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-0011312009-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte14057 Berlin-Charlottenburg
12679 Berlin-Marzahn
12557 Berlin-Köpenick
Beginn der Tätigkeit19.02.2018
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Personaldisponent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Personalwesen
Postbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in