ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Finanzbuchhalter/in - Berliner Hotelkette - Zentral (Finanzbuchhalter/in)

PERZUKUNFT IST EINE PRIVATE ARBEITSVERMITTLUNG!

 

Für eine renommierte Hotelkette suchen wir aktuell einen Finanzbuchhalter m/w in Vollzeit.

 

DIE JOBBESCHREIBUNG AUF EINEM BLICK

 

-► Abstimmen und Klären von Kreditorenkonten und Verrechnungskonten

-► Abstimmung und Klärung der Debitoren- und Sachkonten

-► Aktive Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse

-► Allg. verwaltende Tätigkeiten im Rechnungswesen

-► Anfallenden Tätigkeiten in der vorbereitenden Buchhaltung

-► Ansprechpartner m/w für buchhalterische Fragestellungen

-► Aufbereitung von Unterlagen und Daten zur Weitergabe an den Steuerberater

 

DIE QUALIFIKATION AUF EINEM BLICK

 

-► Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliches

-► Berufliche Erfahrung und erweiterte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung

-► Eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter m/w ist von Vorteil

-► Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftsprogramm

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Controlling: Grundkenntnisse

Finanzplanung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0006619671-S
Arbeitsorte12347 Berlin-Britz (Neukölln, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit24.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Controlling
Finanzplanung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in