ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Finanzbuchhalter/in - Internationaler Transport - ZENTRAL (Finanzbuchhalter/in)

Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem neuen Job!

 

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein internationales Transportunternehmen, nach einem Finanzbuchhalter m/w.

 

DIE AUFGABEN

 

- Abrechnung der Lizenzen, Reisekosten und Spesen

- Abrechnung der Umsatzsteuererklärung sowie Durchführung der Steuervoranmeldung

- Abstimmen und Klären von Kreditorenkonten und Verrechnungskonten

- Abstimmung und Pflege von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten

- Abwicklung der laufenden Buchhaltung

- Anforderung und Überwachung von Gutschriften bei Preis- oder Mengenabweichungen

 

DIE KENNTNISSE

 

- Kaufmännische Berufsausbildung

- Erweiterte Kenntnisse in der Reisekostenabrechnung

- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Schnelle Auffassungsgabe

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Handelsrecht: Grundkenntnisse

Lexware: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0006617408-S
Arbeitsorte12309 Berlin-Lichtenrade (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit23.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Handelsrecht
Lexware

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in