ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Finanzbuchhalter/in für Veranstaltungsunternehmen gesucht * (Finanzbuchhalter/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Wir suchen für unseren Kunden, ein Veranstaltungszentrum in Berlin-Mitte, einen Finanzbuchhalter m/w für den Verwaltungsbereich.

 

Ihre Aufgabenbereiche sind:

 

- Sie verbuchen die Kreditoren- und Debitorenrechnungen

- Sie führen die Klärung von Sach- und Bankkonten durch

- Sie sind Ansprechpartner m/w bei allgemeinen Fragen der Kunden im Bereich des Rechnungswesens

- Sie korrespondieren mit Finanzämtern und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften

- Sie rechnen die Reisekosten und Spesen ab

- Sie erledigen buchhaltungstypische Aufgaben im Tagesgeschäft

- Sie erfassen und pflegen die Daten in der Datenbank

 

Anforderungen:

 

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter m/w oder eine vergleichbare Qualifikation

- Sie besitzen erweiterte Kenntnisse in MS-Office

- Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

 

Zögern Sie nicht, wenn Ihr Profil nicht den Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen gerne Alternativvorschläge an!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Finanzbuchhaltung: Erweiterte Kenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00207100-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Finanzbuchhaltung
Zahlungsverkehr

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in