ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Finanzbuchhalter m/w *NEU* (Finanzbuchhalter/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir einen Finanzbuchhalter m/w.

Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit zu besetzen.

 

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

---SCHWERPUNKTE---

 

- Aktive Mitarbeit in allen Buchungen

- Erstellen von Statistiken

- Verbuchung aller Geschäftsvorfälle

- Selbstständige Vorbereitung Abwicklung des Zahlungsverkehrs

- Budgetierung und Reporting

- Bildung von Rechnungsabgrenzungsposten

 

---PROFIL---

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung

- Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung und im Mahnwesen

- Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

- Gutes Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit und Engagement

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Erweiterte Kenntnisse

Zahlungsverkehr: Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Ganzheitliches Denken

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0017560-S
Arbeitsorte10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Zahlungsverkehr

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in