ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Fluggesellschaft sucht Kundenberater/in * (Telefonist/in)

Zur Direktvermittlung suchen wir für ein führendes Call Center in Berlin engagierte Mitarbeiter (m/w), die für die Kundenbetreuung und -beratung einer deutschen Fluggesellschaft eingesetzt werden. Die Anstellung erfolgt in Teil- und Vollzeit.

 

IHR ARBEITSALLTAG:

 

- Durchführung von Beratungsgesprächen

- Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und Anfragen, ggf. Bearbeitung der Beschwerden/Anfragen

- Pflege der Daten

- Bearbeitung von Reisewünschen der Kunden

- Erteilung von Auskünften zu Flugdaten/-details

 

SKILLS:

 

- Interesse für die Tourismusbranche

- Schichtdienstbereitschaft sowie Flexibilität (Montag-Sonntag)

- Erweiterte Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse

- Grundkenntnisse in MS-Office und Internet

 

Sie sind motiviert, freundlich und zielorientiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1132589668-S
Arbeitsorte12161 Berlin-Friedenau, DE
10365 Berlin-Lichtenberg, DE
10247 Berlin-Friedrichshain, DE
14059 Berlin-Charlottenburg, DE
10409 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
10719 Berlin-Wilmersdorf, DE
12587 Berlin-Friedrichshagen, DE
Beginn der TätigkeitSeit 20.11.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Tourismuskaufmann/-frau (Privat- und Geschäftsreisen)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in