ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Fluggesellschaft sucht Kundenberater/in * (Telefonist/in)

Zur Direktvermittlung suchen wir für ein führendes Call Center in Berlin engagierte Mitarbeiter (m/w), die für die Kundenbetreuung und -beratung einer deutschen Fluggesellschaft eingesetzt werden. Die Anstellung erfolgt in Teil- und Vollzeit.

 

IHR ARBEITSALLTAG:

 

- Durchführung von Beratungsgesprächen

- Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und Anfragen, ggf. Bearbeitung der Beschwerden/Anfragen

- Pflege der Daten

- Bearbeitung von Reisewünschen der Kunden

- Erteilung von Auskünften zu Flugdaten/-details

 

SKILLS:

 

- Interesse für die Tourismusbranche

- Schichtdienstbereitschaft sowie Flexibilität (Montag-Sonntag)

- Erweiterte Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse

- Grundkenntnisse in MS-Office und Internet

 

Sie sind motiviert, freundlich und zielorientiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Kundenorientierung

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1132589668-S
Arbeitsorte12161 Berlin-Friedenau (Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg)
10365 Berlin-Lichtenberg
10247 Berlin-Friedrichshain
14059 Berlin-Charlottenburg
10409 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Tourismuskaufmann/-frau (Privat- und Geschäftsreisen)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in