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Fremdsprachenkauffrau m|w - Sekretariat (Fremdsprachenkaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, unterstützen Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit. Im Auftrag unseres Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin, suchen wir ab sofort eine/n Fremdsprachensekretär/in.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

 

- Erledigung der klassischen Sekretariatsaufgaben

- Übernahme des Termin- und Reisemanagements

- Durchführung der Reisekostenabrechnung

- Erledigung der anfallenden Korrespondenz auf Deutsch und Englisch

- Erstellung von Präsentationen und Schriftsätzen

- Empfang und Bewirtung der Kunden und Gäste

- Durchführung der allgemeinen kaufmännischen Sachbearbeitung

 

Unsere Anforderungen im Überblick:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in

- Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen

- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Fremdsprachenkorrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Entscheidungsfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Englisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1121737368-S
Arbeitsorte10963 Berlin-Kreuzberg
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen
Fremdsprachensekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Fremdsprachenkorrespondenz

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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