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Fremdsprachenkauffrau m|w - Sekretariat (Fremdsprachenkaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, unterstützen Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit. Im Auftrag unseres Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin, suchen wir ab sofort eine/n Fremdsprachensekretär/in.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

 

- Erledigung der klassischen Sekretariatsaufgaben

- Übernahme des Termin- und Reisemanagements

- Durchführung der Reisekostenabrechnung

- Erledigung der anfallenden Korrespondenz auf Deutsch und Englisch

- Erstellung von Präsentationen und Schriftsätzen

- Empfang und Bewirtung der Kunden und Gäste

- Durchführung der allgemeinen kaufmännischen Sachbearbeitung

 

Unsere Anforderungen im Überblick:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in

- Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen

- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1121737368-S
Arbeitsorte10963 Berlin-Kreuzberg, DE
13585 Berlin-Spandau, DE
14055 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf, DE
10713 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 06.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen
Fremdsprachensekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Fremdsprachenkorrespondenz

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 06.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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