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Fremdsprachenkorrespondentin w/m * Englisch (Fremdsprachenkorrespondent/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen zur Unterstützung unseres Kunden aus Berlin, tätig in der Dienstleistungsbranche, eine/n Fremdsprachensekretär/in in Vollzeit. Wichtig sind Erfahrungen mit MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse.

 

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

 

- Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung

- Sie bereiten Meetings und Sitzungen vor und nach

- Sie erstellen Präsentationsunterlagen nach Vorgabe und erledigen die Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache

- Sie arbeiten im Controlling und Marketing mit und verwalten die Termine für die Geschäftsführung

- Sie organisieren und bestellen das Catering und Sie sind Ansprechpartner (m/w) für Kuriere

 

Das Profil:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/-in oder Fremdsprachenkorrespondent/-in o- Sie haben erweiterte Kenntnisse in Englisch

- Sie gehen versiert mit MS-Office um

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0016299-S
Arbeitsorte14197 Berlin-Wilmersdorf, DE
10117 Berlin-Mitte, DE
13351 Berlin-Wedding, DE
12524 Berlin-Altglienicke, DE
Beginn der TätigkeitSeit 29.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeFremdsprachenkaufmann/-frau
Fremdsprachensekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Außenhandel
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrekturlesen
Kunden-, Besucherempfang

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 29.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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