ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Fremdsprachensekretär/in für Großhandel gesucht * (Fremdsprachensekretär/in)

Im Auftrag unseres Kunden mit Sitz in Berlin, suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, Assistenten (m/w) mit Fremdsprachenkenntnissen.

 

Tätigkeitsbereich:

 

- Sie erteilen erste Auskünfte und unterstützen das Berichtswesen

- Terminvergabe und -koordination für die Geschäftsleitung

- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Messen sowie Führen der Protokolle während der Sitzungen

- Sie erstellen Präsentationsunterlagen, Statistiken und Reports

- Zudem übernehmen Sie die interne und externe Korrespondenz, auch in englischer Sprache

 

Unsere Anforderungen an Sie:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Fremdsprachensekretär/in mit entsprechender Berufserfahrung

- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen sind willkommen

- Grundkenntnisse in der Organisation von Sitzungen

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Dolmetschen, Übersetzen: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Selbstaendiges Arbeiten

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Englisch: Verhandlungssicher

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Michelle Janke

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: seeck@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-00162144-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
12057 Berlin-Neukölln, DE
12305 Berlin-Lichtenrade, DE
Beginn der TätigkeitSeit 21.02.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeFremdsprachenkaufmann/-frau
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Dolmetschen, Übersetzen
Postbearbeitung

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.02.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in