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Fremdsprachensekretär/in für Logistikunternehmen gesucht (Fremdsprachensekretär/in)

Wir, perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unseren Kunden, einem Logistikunternehmen in Berlin, eine/n Fremdsprachensekretär/in.

 

Ihr Tätigkeitsbereich:

 

- Organisation und Führung des Sekretariats

- Bearbeitung der kompletten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

- Erstellung von Vertragsunterlagen

- Organisation von Reisen

- Kontrolle und Verwalten der Fristen

- Übernahme des Terminmanagements

- Erstellen von Präsentationen

- Erstellen und Auswerten von Statistiken

- Gegebenenfalls Übernahme von Sonderprojekten

 

Ihr Profil:

 

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Fundierte Kenntnisse im Assistenzbereich

- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Gute MS-Office-Kenntnisse

 

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0014954-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg, DE
10719 Berlin-Wilmersdorf, DE
12355 Berlin-Rudow, DE
12169 Berlin-Steglitz, DE
10367 Berlin-Lichtenberg, DE
10997 Berlin-Kreuzberg, DE
12347 Berlin-Britz, DE
12305 Berlin-Lichtenrade, DE
Beginn der TätigkeitSeit 12.11.2016
Anzahl offener Stellen8 Stelle(n)
AlternativberufeFremdsprachenkorrespondent/in
Fremdsprachenkaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Dolmetschen, Übersetzen
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Fremdsprachenkorrespondenz
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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