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Fremdsprachensekretär/in für Logistikunternehmen gesucht (Fremdsprachensekretär/in)

Wir, perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unseren Kunden, einem Logistikunternehmen in Berlin, eine/n Fremdsprachensekretär/in.

 

Ihr Tätigkeitsbereich:

 

- Organisation und Führung des Sekretariats

- Bearbeitung der kompletten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

- Erstellung von Vertragsunterlagen

- Organisation von Reisen

- Kontrolle und Verwalten der Fristen

- Übernahme des Terminmanagements

- Erstellen von Präsentationen

- Erstellen und Auswerten von Statistiken

- Gegebenenfalls Übernahme von Sonderprojekten

 

Ihr Profil:

 

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Fundierte Kenntnisse im Assistenzbereich

- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Gute MS-Office-Kenntnisse

 

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Dolmetschen, Übersetzen: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Fremdsprachenkorrespondenz: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Eigeninitiative

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0014954-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg
10719 Berlin-Wilmersdorf
12355 Berlin-Rudow (Neukölln)
12169 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeFremdsprachenkorrespondent/in
Fremdsprachenkaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Dolmetschen, Übersetzen
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Fremdsprachenkorrespondenz
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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