ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Fremdsprachensekretär/in für ein Unternehmen in Berlin (Fremdsprachensekretär/in)

Im Auftrag unseres Kunden, ein Unternehmen in der Industriebranche, suchen wir einen Fremdsprachensekretär m/w für die deutsche und englische Sprache. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihre täglichen Herausforderungen:

 

• Sie übernehmen die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

• Mit Hilfe von inhaltlichen Vorgaben der Geschäftsleitung setzen Sie entsprechende Schriftstücke auf

• Die Dienstreisen der Mitarbeiter werden von Ihnen geplant (Hotelbuchungen, Reiserouten festlegen etc.)

• Sie organisieren hausinterne Konferenzen und betreuen die ausländischen Gäste vor und nach der Besprechung

• Telefonate werden von Ihnen angenommen und mit den Kunden geführt

• Sie informieren die Geschäftsleitung über die inhaltliche Entwicklung der Korrespondenz

 

Das erwarten wir von Ihnen:

 

• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär m/w ist die Voraussetzung für die Einstellung

• Fundierte Kenntnisse als Fremdsprachensekretär m/w können Sie vorweisen

• Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift

• Sie sind kommunikativ und pflegen einen freundlichen Umgang mit den Mitarbeitern und Kunden

• Sie arbeiten organisiert, zuverlässig und gerne im Team

 

Sie können sich mit dieser Position identifizieren? Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0013893-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
12459 Berlin-Oberschöneweide, DE
12619 Berlin-Kaulsdorf, DE
13053 Berlin-Hohenschönhausen, DE
Beginn der TätigkeitSeit 22.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufsbildung/ StudiumFremdsprachensekretär/in
BerufserfahrungMit Berufserfahrung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in