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Fremdsprachensekretär/in in Vollzeit für Berlin gesucht (Fremdsprachenkaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie aktiv bei Ihrer Jobsuche unterstützt. Wir suchen für unsere Kunden, verschiedene Unternehmen mit Sitz in Berlin, Fremdsprachensekretäre/innen.

 

**Diese Aufgaben fallen in Ihren Bereich**

 

* Die Organisation des Sekretariats

* Die Bearbeitung der allgemeinen administrativen Tätigkeiten

* Die Übernahme des Terminmanagements

* Die Organisation von Sitzungen, Seminaren und Dienstreisen

* Die Gewährleistung eines effizienten Tagesablaufs

 

**Diesen Anforderungen sollten Sie entsprechen**

 

* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Fremdsprachensekretär/in

* Fundierte Kenntnisse mit MS-Office

* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen

* Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns noch heute kennen lernen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0014948-S
Arbeitsorte12165 Berlin-Steglitz, DE
13591 Berlin-Staaken, DE
10409 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof, DE
13156 Berlin-Niederschönhausen, DE
10823 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 27.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeFremdsprachenkorrespondent/in
Fremdsprachensekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Fremdsprachenkorrespondenz
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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