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Fremdsprachensekretär m/w für ein Tourismus-Unternehmen (Fremdsprachensekretär/in)

Für ein namhaftes Tourismus-Unternehmen suchen wir ab nächstmöglichem Zeitpunkt einen erfahrenen Fremdsprachensekretär m/w mit einer hohen Affinität zum Tourismus. Die Stelle ist auf Vollzeit ausgelegt.

 

Das werden Ihre täglichen Aufgaben:

 

- Sie sind zuständig für Kundengespräche in Deutsch, Englisch und Französisch (persönlich, schriftlich & telefonisch)

- Die anfallende Korrespondenz wird von Ihnen erledigt

- Für das Unternehmen erstellen Sie Präsentationen und Unterlagen, die von der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern verwendet werden können, um neue Kunden und Geschäftspartner zu gewinnen

- Bei Bedarf fertigen Sie nach Vorgaben entsprechende Schriftstücke in Deutsch, Englisch oder Französisch an

- Sie organisieren die alltäglichen Aufgaben im Büro

 

Als Qualifikationen bringen Sie mit:

 

- Die Ausbildung als Fremdsprachensekretär m/w haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ geht auch eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent m/w

- Sehr gute Deutsch-, Englisch-, und Französischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern werden erwartet

- Eine hohe Affinität zum Tourismusbereich muss gegeben sein

- Ein gepflegte Äußeres und eine strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

 

Sie interessieren sich für Tourismus und erfüllen die Anforderungen für diese Stelle? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-00138124-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
10435 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
10437 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
12057 Berlin-Neukölln, DE
13593 Berlin-Pichelsdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 05.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeFremdsprachenkorrespondent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Fachabitur / Fachgebundene Hochschulreife
Berufsbildung/ StudiumFremdsprachensekretär/in
BerufserfahrungMit Berufserfahrung

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 05.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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