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Fremdsprachensekretärin m|w - Bau (Sekretär/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und suchen für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Einzelhandelsbranche mit Sitz in Berlin, eine/n Fremdsprachensekretär/in.

 

IHRE AUFGABEN IM PROFIL:

 

- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost

- Terminplanung, -überwachung und -koordinierung

- Organisation und Vorbereitung von Geschäftsreisen

- Abrechnung der Reisekosten

- Erledigung der anfallenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache nach Diktat, Phonodiktat, Manuskript und Stichworten

 

IHR PROFIL IM ÜBERBLICK:

 

- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Sekretär/in oder vergleichbare Ausbildung

- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Entscheidungsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Englisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-00137197-S
Arbeitsorte10247 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit23.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Entscheidungsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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