Fremdsprachensekretärin m/w - Bürodienstleister (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen) | ||||||
Im Auftrag einer Kanzlei aus Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Fremdsprachensekretär/in.
Diese Tätigkeiten sind von Ihnen durchzuführen:
- Sie empfangen die internationalen Gäste und Geschäftspartner und Sie erteilen erste Auskünfte - Sie führen die Korrespondenz selbständig, in deutscher und englischer Sprache - Terminvergabe und -koordination für die Geschäftsleitung - Übernahme des Berichtswesen sowie Management der Dienstreisen - Darüber hinaus erstellen Sie Personalakten und pflegen diese
Job:
- Berufserfahrung im Sekretariat - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - Sie arbeiten selbständig und sorgfältig - Sie haben erweiterte Kenntnisse in der Büroorganisation
Wir freuen uns auf Sie!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Fremdsprachenkorrespondenz: Grundkenntnisse Sachbearbeitung: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Belastbarkeit * Organisationsfaehigkeit * Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
- Sprachanforderungen:
Englisch: Verhandlungssicher
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Referenznummer | 12016-0016290-S | |||||
Arbeitsorte | 12163 Berlin-Steglitz | |||||
Beginn der Tätigkeit | 25.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Fremdsprachenkaufmann/-frau Fremdsprachensekretär/in | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Fremdsprachenkorrespondenz | ||||||
Sachbearbeitung | ||||||
Sprachen | ||||||
Englisch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
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Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Timm Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 700 96 280 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 25.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |