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Fremdsprachensekretärin [w/m] - Beratung (Fremdsprachensekretär/in)

Im Auftrag unserer langjährigen Kunden in Berlin suchen wir Fremdsprachensekretäre (m/w) für die Beratung!

 

Folgende Tätigkeiten umfassen Ihre Arbeit:

 

- Sie bearbeiten Mails und leiten diese weiter

- Sie führen die Korrespondenz selbständig, in deutscher und englischer Sprache

- Direkter Ansprechpartner (m/w) für erste Fragen

- Koordinierung und Verwaltung der Termine

 

Voraussetzungen:

 

- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Fremdsprachensekretär/in

- Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei, einem internationalem Unternehmen oder am Empfang sammeln

- Grundkenntnisse in MS-Office

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Dolmetschen, Übersetzen: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Organisationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

 

- Sprachanforderungen:

 

Englisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-00162117-S
Arbeitsorte10585 Berlin-Charlottenburg
12163 Berlin-Steglitz
13158 Berlin-Rosenthal (Pankow)
10249 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit24.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeFremdsprachenkorrespondent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Dolmetschen, Übersetzen
Postbearbeitung

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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