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Fremdsprachensekretärin w/m Medienbereich * (Fremdsprachensekretär/in)

Im Auftrag unseres Kunden, ein Medienunternehmen in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Fremdsprachensekretär/in im Rahmen der privaten Arbeitsvermittlung.

 

Sie haben an folgenden Aufgaben Interesse?

 

- Sie empfangen und betreuen die internationalen Gäste und Geschäftspartner

- Sie erteilen erste Auskünfte und führen die Akten

- Sie führen die Korrespondenz selbständig, in deutscher und englischer Sprache

- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese ggf. weiter

- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs

- Bearbeitung und Weiterleitung von Mails

- Erstellen von Verträgen und Bescheinigungen

- Zudem übernehmen Sie des Berichtswesen

 

Job:

 

- Berufsausbildung zur Fremdsprachenassistenz (m/w)

- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen

- Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket

- Grundkenntnisse in den klassischen Sekretariatsaufgaben

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-00162113-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
12103 Berlin-Schöneberg / Tempelhof, DE
10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof, DE
Beginn der TätigkeitSeit 14.11.2016
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeFremdsprachenkaufmann/-frau
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Dolmetschen, Übersetzen
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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