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Fremdsprachesekretär/in - Berliner Industriekonzern * (Fremdsprachensekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Derzeit suchen wir für ein Industriekonzern mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, Sie als Fremdsprachensekretär/in.

 

Die Position ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet folgende Tätigkeiten:

 

- Sie korrespondieren in deutscher und englischer Sprache

- Sie führen das Sekretariat mit allen anfallenden Aufgaben

- Sie nehmen Telefonate in deutscher und englischer Sprache an und geben erste Auskünfte

- Sie erstellen Auftragsbestätigungen und übernehmen die Angebotserstellung

- Sie planen internationale Reisen für die Geschäftsleitung und rechnen diese ab

- Sie wirken bei Sitzungen mit und führen Protokoll

 

Anforderungen:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zur/zum Fremdsprachensekretär/in

- Sie haben sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch

- Grundkenntnisse in der Anwendung mit MS-Office

- Sie zeichnet eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1124919182-S
Arbeitsorte10627 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 24.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Außenhandel
Büroorganisation, Büromanagement
Fremdsprachenkorrespondenz

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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