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Fremdsprachesekretär/in - Berliner Industriekonzern * (Fremdsprachensekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Derzeit suchen wir für ein Industriekonzern mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, Sie als Fremdsprachensekretär/in.

 

Die Position ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet folgende Tätigkeiten:

 

- Sie korrespondieren in deutscher und englischer Sprache

- Sie führen das Sekretariat mit allen anfallenden Aufgaben

- Sie nehmen Telefonate in deutscher und englischer Sprache an und geben erste Auskünfte

- Sie erstellen Auftragsbestätigungen und übernehmen die Angebotserstellung

- Sie planen internationale Reisen für die Geschäftsleitung und rechnen diese ab

- Sie wirken bei Sitzungen mit und führen Protokoll

 

Anforderungen:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zur/zum Fremdsprachensekretär/in

- Sie haben sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch

- Grundkenntnisse in der Anwendung mit MS-Office

- Sie zeichnet eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Außenhandel: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Fremdsprachenkorrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kundenorientierung

* Lernbereitschaft

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer10000-1124919182-S
Arbeitsorte10627 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Außenhandel
Büroorganisation, Büromanagement
Fremdsprachenkorrespondenz

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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