ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Führungskräfte - Trainee (m/w) (Betriebswirt/in (Hochschule) - Personalmanagement)

Wir suchen eine aufgeschlossene, teamfähige und ausgesprochen kommunikative Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen und Führungsbereitschaft für die Teilnahme an unserem Traineeprogramm. Das Traineeprogramm wird auf 12 Monate befristet und in Vollzeit durchgeführt. Die Einarbeitung in die Personalvermittlung erfolgt in unserem Standort in Berlin Charlottenburg.

 

Tätigkeitsprofil:

 

✓ Sie übernehmen die Verantwortung für das gesamte Bewerbermanagement von Reinigungskräften

✓ Sie veröffentlichen Stellenanzeigen und sichten eingehende Bewerbungen

✓ Sie betreuen die Bewerber die Bewerber vom Bewerbungsgespräch bis zum Arbeitsvertrag beim Kunden

✓ Sie pflegen die Vermittlungsakten und stehen im ständigen Kontakt mit Bewerber und Unternehmen

✓ Sie nehmen eingehende Kundenaufträge an und bearbeiten diese zeitnah

 

✓ Im Rahmen des Managementprogramms übernehmen Sie Organisations- und Verwaltungsaufgaben

✓ Sie unterstützen und begleiten die Filialleitung bei Kundenterminen, Mitarbeitergesprächen und Teamsitzungen

✓ Sie übernehmen Zuarbeiten für die Erstellung von Monatsberichten

✓ Sie werden Stück für Stück zum Ansprechpartner des Teams

 

Kompetenzprofil:

 

✓ Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares

✓ Sie sind eine aufgeschlossene, teamfähige und ausgesprochen kommunikative Persönlichkeit

✓ Einfühlungsvermögen und Führungsbereitschaft zeichnen Sie aus

✓ Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift

✓ Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt

✓ Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab

 

Bei Interesse senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an das interne Bewerbermanagement im Standort Berlin Marzahn.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter kohn@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Lernbereitschaft

* Zuverlaessigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-0011311077-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFilialleiter/in, Verkaufsstellenleiter/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartPraktikum/Traineestelle (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumBetriebswirt/in (Fachschule) - allg. Betriebswirtschaft

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 07.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in