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Für das Archiv suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (Bürokaufmann/-frau)

PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, ein Architekturbüro, suchen wir nach einer Bürokraft m/w. Sie übernehmen sämtliche Archivarbeiten und unterstützen die Mitarbeiter m/w bei der Auftragsbearbeitung.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin Tempelhof.

 

DIE FOLGENDEN TÄTIGKEITEN UMFASSEN IHREN AUFGABENBEREICH:

 

- Sie organisieren das gesamte Archiv von Grund auf neu

- Sie erfassen archivierte Dokumente ins System und digitalisieren diese im Voraus

- Sie nehmen Auftragsanfragen fachgerecht entgegen und leiten diese weiter

- Sie sind als Ansprechpartner m/w im Telefondienst eingeteilt

 

Ihr Profil:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Kenntnisse im Bereich Archivmanagement werden vorausgesetzt

- Sie haben Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen

- Sie arbeiten äußerst präzise und strukturiert

 

Rahmenkonditionen:

 

- Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche)

- Einsatz in Berlin Schöneberg

- Vergütung nach Absprache mit dem Arbeitgeber

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 2814.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

* Flexibilitaet

* Organisationsfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Belastbarkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Grundkenntnisse

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Sarah Timm

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: timm@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-000665360-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Lernbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.07.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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