ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Für ein Berliner Pflegeheim: Verwaltungskraft m/w gesucht * (Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Momentan sind wir für ein zentral gelegenes Pflegeheim auf der Suche nach einer Verwaltungskraft m/w.

 

Ihre Aufgaben:

 

* Sie managen den reibungslosen Ablauf in der Verwaltung inklusive Telefondienst, Terminmanagement und Führung der Korrespondenz

* Sie sind Ansprechpartner m/w für Krankenkassen und Ärztlichen Diensten und sorgen dafür, dass alle Fristen eingehalten werden

 

Ihr Profil:

 

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen

* Erweiterte Kenntnisse in den MS-Office Programmen

* Ihre sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus

 

Diese Ausschreibung weckt Ihr Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1137318836-S
Arbeitsorte10825 Berlin-Schöneberg, DE
12689 Berlin-Ahrensfelde, DE
12161 Berlin-Friedenau, DE
Beginn der TätigkeitSeit 13.11.2016
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kosten- und Leistungsrechnung
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in