ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Für ein Pflegeheim suchen wir einen Pflegehelfer m/w (Helfer/in - stationäre Krankenpflege)

Wir sind perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung.

 

Schon seit 2004 vermitteln wir erfolgreich Arbeitnehmer an Arbeitgeber. Jetzt, 10 Jahre später, gehören wir zu den erfolgreichsten und größten privaten Arbeitsvermittlungen Berlins.

 

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Pflegehelfer m/w für ein Pflegeheim mit ca. 100 freundlichen Bewohnern, die Hilfe im Alltag benötigen und sich auf die Arbeit mit Ihnen sehr freuen.

 

Das sind Ihre Aufgaben:

 

- Sie wecken die Senioren am Morgen mit einem freundlichen Lächeln auf und ermöglichen ihnen so einen optimalen Start in den Tag

- Sie helfen den weniger vitalen Senioren beim Aufstehen und beim Ankleiden

- Sie unterstützen die Senioren beim Gang zur Toilette

- Sie bringen die Senioren in den Speisesaal, wo die Mahlzeiten von den Servicekräften schon zu den Tischen gebracht wurden

- Sie betreiben regelmäßig Körperhygiene

 

Ihre Anforderungen:

 

- Den Pflegebasiskurs müssen Sie abgeschlossen haben

- Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit Bewohnern eines Altersheims

- Sie haben Grundkenntnisse in der Pflegedokumentation

- Sie haben Grundkenntnisse in der Körperhygiene

 

Wenn Sie über die oben angegebenen Anforderungen verfügen und gerne mit älteren Menschen zusammen arbeiten, dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Klischat unter 030 46 11 24 80 oder per Email unter reinigung@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz): Grundkenntnisse

Pflegehilfe (Alten-, Kranken-, Behindertenpflege): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Eigeninitiative

* Belastbarkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer12016-000925808-S
Arbeitsorte13403 Berlin-Reinickendorf
13507 Berlin-Tegel (Reinickendorf)
10969 Berlin-Kreuzberg
14197 Berlin-Wilmersdorf
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeAltenpflegehelfer/in
Helfer/in - Altenpflege/Persönliche Assistenz

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, 30 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz)
Pflegehilfe (Alten-, Kranken-, Behindertenpflege)

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Klischat
Müllerstr. 163b
13353 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 46 11 24 80
Faxnummer: +49 (030) 461124829
E-Mailreinigung@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in