ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

GESUCHT: >>Chefsekretär (m/w)<< NEU! Berlin (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Derzeit suchen wir für eine Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Berlin-Wilmersdorf, Sie als Chefsekretär/in.

 

Die Anstellung erfolgt in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Organisation des Chefsekretariats und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs

- Terminplanung, -überwachung und -koordinierung für die gesamte Gesellschaft

- Reisemanagement inklusive die Reisekostenabrechnung

- Organisation von Besprechungen sowie Geschäftsbesuchen inklusive Gästebetreuung

- Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Besprechungen

 

Ihre Profil:

 

- Abgeschlossene kaufmännisch geprägte Berufsausbildung

- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office

- Seriös und repräsentativ auftretende Persönlichkeit mit großer Loyalität

- Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000668389-S
Arbeitsorte10589 Berlin-Charlottenburg, DE
10715 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 16.11.2016
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Korrespondenz
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in