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Gesucht: Büroassistenten (m/w) in Berlin (Büroassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung die Sie aktiv auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit unterstützt.

 

Für ein Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Berlin suchen wir ab sofort

Mitarbeiter/innen für das Officemanagement.

 

Ihr Aufgabenbereich umfasst das Erstellen von Statistiken und Präsentationen, das Pflegen der Datenbank und das Planen von Dienstreisen.

Darüber hinaus sind Sie für die Telefonzentrale sowie die Reisekostenabrechnung verantwortlich.

 

Anforderungsprofil:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Officemanagements

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Sehr gute Deutschkenntnisse

- Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft

 

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Referenznummer12016-0014991-S
Arbeitsorte12629 Berlin-Hellersdorf
10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof
12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg)
12051 Berlin-Neukölln
10409 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Postbearbeitung
Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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