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Gesucht: Büroassistenten (m/w) in Berlin (Büroassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung die Sie aktiv auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit unterstützt.

 

Für ein Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Berlin suchen wir ab sofort

Mitarbeiter/innen für das Officemanagement.

 

Ihr Aufgabenbereich umfasst das Erstellen von Statistiken und Präsentationen, das Pflegen der Datenbank und das Planen von Dienstreisen.

Darüber hinaus sind Sie für die Telefonzentrale sowie die Reisekostenabrechnung verantwortlich.

 

Anforderungsprofil:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Officemanagements

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Sehr gute Deutschkenntnisse

- Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft

 

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Seeck

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: seeck@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-0014991-S
Arbeitsorte12629 Berlin-Hellersdorf, DE
10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof, DE
12159 Berlin-Friedenau, DE
12051 Berlin-Neukölln, DE
10409 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Postbearbeitung
Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.06.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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